13
Jul
2007

sidebar überarbeitet.....

..... in meinem hauptblog hab' ich die sidebar ein wenig überarbeitet und in diesem zusammenhang meine persönliche blogroll wieder, auf einer externen unterseite zu meinem blog, online gestellt.....

..... durch die überarbeitung sollten die einzelnen module und themenbereiche meiner sidebar nun besseer zu unterscheiden sein.....

..... hinweisen möchte ich hier nochmals auf meine hauptblog stattfinden und möchte euch herzlichst dazu einladen daran teilzunehmen.....

..... ebenso möchte ich auch noch auf ein anderes projekt hinweisen.....:
..... Yoda veranstaltet eine kleine lotterie, bei welcher man die domain "blogroll.ch" gewinnen kann.....:
Das Velo-Los für eine gute SacheGewinne die Domain blogroll.ch! Mach mit und hilf mit, nachhaltig zu unterstützen! Mit einem Velo-Los für Kilometer gegen Armut.

Trackback URL:
https://kopfchaos.twoday.net/stories/4067109/modTrackback

logo

kopfchaos..... alles unklar oder kann ich noch verwirrung stiften..... ?

wirrwarrundtralala.....




BLAU MACHEN FÜR TWODAY!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 


Aktuelle Beiträge

ein weiteres projekt...
..... klick auf das bild.....
kopfchaos - 29. Dez, 19:22
ich weiss ja ned.....
..... was ich heut' noch mit mir oder meiner zeit anstellen...
kopfchaos - 15. Dez, 20:54
neues gimmick eingebaut.....
..... in meinem hauptblog hab' ich im footer, also...
kopfchaos - 30. Aug, 21:39
sidebar überarbeitet.....
..... in meinem hauptblog hab' ich die sidebar ein...
kopfchaos - 13. Jul, 12:26
neue kategorie "wochenrätsel".....
..... in meinem hauptblog hab' ich heut' eine neue...
kopfchaos - 15. Jun, 16:39

Status

Online seit 6942 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Dez, 19:22

Credits

Zufallsbild

webmasteravatar

*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*


impressum
invitation
jammerei in aspik
logbuch
nicht jugendfrei..... !!!!!
testreihe
um-lei-tung.....
wochenrätsel
zitate
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren